Home |

 TaFI-Talent wechselt zu den Löwen

TaFI-Spieler wechselt zu den Löwen!

U11-Talent verstärkt die Junglöwen in der neuen Saison

Jetzt ist der Wechsel perfekt – das TaFI-Talent Fernando wechselt von der erfolgreichen TaFI U11 zu den E-Junioren der Junglöwen.


Foto: Jürgen Jung, Jugendkoordinator der Junglöwen, begrüßt Fernando Camutepa, seinen Vater und den TaFI-Trainer Uli Butenschön an der Grünwalder Straße.

Jürgen Jung, Jugendkoordinator U13-U8 beim TSV 1860 München, begrüßte den zukünftigen Spieler an der Grünwalder Straße und kommentierte die Zusammenarbeit mit Fernandos Stammverein: „Wir sind mit der Kooperation mit TaF Glonntal mehr als zufrieden. Wir sichten deren Talente regelmäßig und stellen jedes Mal fest, dass das Ausbildungsniveau bei TaFI sehr hoch ist und ständig weiter steigt. Der Sprung zu uns sollte Fernando leicht fallen.“
Uli Butenschön und Horst Kramer, Trainer der TaFI U11, freuen sich, dass es einer ihrer Buben zu den Löwen geschafft hat: „Daran sieht man, dass unsere Arbeit Früchte trägt!“
Derzeit sind sieben weitere TaFI-Spieler im Perspektivkader der Junglöwen und nehmen regelmäßig an deren Training und Spielen teil.

Und was sagt Fernando? „Ich bin schon gespannt, wie es ist, bei so einem berühmten Verein wie dem TSV 1860 zu spielen“, meint das Jungtalent und fügt hinzu: „Aber vorher will ich mit meinem TaFI-Team Meister werden!“

Am 30.04. war übrigens wieder TaFI-Talentsichtungstag in Indersdorf. Nähere Informationen hier.



powered by
Disclaimer | Impressum